Kinder

In der ersten Woche werden kleine und größere Häuser gebaut. In der zweiten Woche werden die Häuser mit Leben gefüllt – mit Kunst und Kultur, Geschäften und Cafes, Spiel und Sport, Polizei und Rathaus …

Teilnehmen können alle Grundschulkinder zwischen 6 und 12 Jahren, aber keine Hort-Gruppen.
Anmeldungen sind nicht möglich, aber wir versuchen, dass alle Kinder, die kommen, auch mitbauen können.
Wir müssen uns aber vorbehalten, die Stadt der Kinder wegen Überfüllung zu schließen, um die Sicherheit aller teilnehmenden Kinder gewährleisten zu können.

Die Teilnahme und das Mittagessen sind kostenfrei, über Spenden freuen wir uns aber sehr.

Alle Kinder bringen bitte einen Teilnahmezettel mit Unterschrift der Eltern und Kleidung, die kaputt gehen darf mit.

Und wenn Ihr noch Fragen habt:

per E-mail: sdk2018@stadtderkinder-potsdam.de

direkt im Bürgerhaus am Schlaatz
Schilfhof 28, 14478 Potsdam

oder Telefon unter 0331 / 81 71 90